Wir als Arbeitgeber

Karriere in der
R+ MediGruppe

Der Schlüssel zu unserem Erfolg bist Du!

Wir machen den Krankentransport zur Dienstleistung, bei der unsere Kunden Königinnen und Könige sind. Denn der Grund für unsere Bekanntschaft mit unseren Kunden könnte besser sein. Hilf uns dabei, neue Maßstäbe zu setzen und bring dich mit deiner Persönlichkeit ein. Wir freuen uns über deine Bewerbung auf eines unserer Stellenangebote. Falls du dort nicht fündig wirst, freuen wir uns über deine Initiative.

R+
Standorte & Menschen

Teamplay hautnah erleben

Bring dich mit deinen persönlichen Ideen in unserer Zentrale in Gieboldehausen oder an einem unserer Standorte in Niedersachsen ein. Unsere wachsenden Standorte helfen uns, immer wieder über den Tellerrand zu schauen und voneinander zu lernen. Als Mitglied unseres Teams kannst du jederzeit zwischen den Standorten wechseln und deine Erfahrungen einbringen. Du lernst andere Persönlichkeiten kennen und etwas bewegen.

R+
Fahrzeuge

Deine Sicherheit ist genauso wichtig, wie die Sicherheit der Menschen die wir fahren. Daher fährst du neuwertige Fahrzeuge über maximal 4 Jahre. Die Entwicklungen am Markt, die dir deine Arbeit erleichtern, beobachten wir intensiv. Unsere KTW sind als Notfallkrankenwagen bestückt, damit du auch auf den Ernstfall sicher reagieren kannst.

R+
Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Ohne Ausnahme werden Stellen mit mehr Verantwortung intern ausgeschrieben. Und Du wirst erleben, dass wir uns ehrlich füreinander interessieren. Es ist uns wichtig zu wissen, was für Dich wichtig ist. Du bekommst die Chance, als Persönlichkeit zu wachsen.

job-offene-stellen-vakanzen-rettungsdienst-rettungssanitäter-rettungshelfer-rettungsassistent-disponent
karriere-jobs-stellenanzeigen-rplus-meditransport

R+
Aus- und Fortbildung

Als Mitarbeiter bist du unser Garant für Qualität und dafür unterstützen wir deine ständige Fortbildung mit bis zu 45 Fortbildungsstunden im Jahr. Du wählst dabei zwischen Wahl- und Pflichtveranstaltungen, die in unserem Drei-Säulen-Konzept aufeinander abgestimmt unterrichtet werden.

Wir haben etwas zu bieten
Benefits. Einfach nur so.

Wir laden dich ein, werde Teil unseres Teams!